slide-3

Unternehmen

 

Unser Ziel ist es, dem steigenden Bedarf an höher- und hochqualifizierten Spezialisten (m/w) aus den Bereichen IT, Engineering, sowie Human Technology für Unternehmen gerecht zu werden. Geeignetes Personal ist der wesentlichste Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Basierend auf der steirischen Wirtschaftsstrategie 2020 (Wachstum durch Innovation) sollen diese durch geeignete HR - Maßnahmen so unterstützt werden, dass sie ihre Projekte in den Bereichen   F&E und den nachstehenden Branchen umsetzen können.

  • Automobil- und Fahrzeugbau
  • Human Technology
  • Energie- und Umwelttechnik
  • Elektronik, Halbleiter, Mikroelektronik
  • Maschinen- und Anlagenbau

Werte

 

Die interne Kultur unseres Unternehmens liegt uns ganz besonders am Herzen. Sie ist die Basis für unser gesamtes Tun und Handeln. Die Werte, an denen wir uns täglich orientieren: 

  • Verantwortung und Nachhaltigkeit
  • Gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander
  • Offene Kommunikation
  • Teamgeist und Zusammenarbeit
  • Innovation und Lösungen
  • Freude und Erfüllung bei der Arbeit

Ansprechpartner

 

  • Ing. Günter Riedenbauer, Gründer und Gesellschafter:

"Ich war 17 Jahre bei einem führenden Personaldienstleistungs- unternehmen tätig, davon die letzten 8 Jahre als Geschäftsführer für gesamt Österreich. Mir sind aufgrund meiner langjährigen Branchenerfahrung und der Zusammenarbeit mit vielen Großkunden die Anforderungen und auch die Probleme bekannt, wenn es um die Besetzung von höherqualifizierten Stellen geht. Es war mir daher ein großes Bedürfnis, mit professionals4you mein eigenes Unternehmen zu gründen, das durch Spezialisierung und durch innovative Lösungen diesen Anforderungen gerecht wird."

 

  • Mag. Martin Hoffmann MA, Senior Consultant, Steiermark & Kärnten:

"Neben meiner langjährigen Branchenerfahrung bringe ich eine universitäre HR-Management-Ausbildung als Fundament für meine Beratungstätigkeit mit. Auf Grund meiner bisherigen Aufgaben in der Position als Niederlassungsleiter-Stellvertreter in der Technik-Sparte eines führenden Personaldienstleistungs- unternehmens und eines HTL-Abschlusses im Bereich Maschinenbau habe ich ein sehr gutes Verständnis für  die Bedürfnisse unserer Kunden, Bewerber sowie Dienstnehmer. Meine Begeisterung für die Technik lebe ich auch in meiner Freizeit aus, welche ich, neben meiner Familie, der Restauration italienischer Oldtimer widme."