KURZINFO
- Graz
- Vollzeit
- Homeoffice möglich
- ab € 2.600 brutto/Monat
Ihr Aufgabengebiet
- Betreuung von Bestandskunden (B2B Schwerpunkt)
- Kalkulation von Angeboten
- Sparringpartner für Versicherungen sowie für externe Institutionen und Ämter (zB Banken)
- Erstellung des Vertragswerks (Angebote, Verträge, Risikoanalyse, Ausschreibungen, Vollmachten, Beratungsprotokolle)
- Eigenständige Verwaltung und Betreuung der Versicherungsverträge
- Bearbeitung von Anträgen und Vertragsänderungen
- Erstauskunft, Bearbeitung und Erledigungskontrolle von Versicherungsfällen
- Fachkundige Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (Lehre / FH)
- Erste, einschlägige Berufserfahrung aus der Versicherungsbranche
- Fundiertes Versicherungsfachwissen
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Professionelle Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität
Unser Angebot
- Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen in der Versicherungsbranche
- Langfristige Anstellung
- Entwicklungs- und Karriereperspektiven
- Mitarbeiterbenefits
- Zentrale Lage sowie sehr gute Erreichbarkeit
- Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab € 2.600,00 brutto, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine dementsprechende Überzahlung jedenfalls vorgesehen ist.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner,
freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.