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CRM Administrator & Entwickler (m/w)

Ref-Nr.: 133526

Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w)  aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.

Ihr Aufgabengebiet

  • Überarbeitung einer bestehenden CRM-Plattform und Integration in die IT-Systemlandschaft
  • Bearbeitung  von Vertriebs- und Marketing-Prozessen (Automatisierung und Digitalisierung)
  • Ausarbeitung und Implementierung technischer Lösungen (CRM) in Kooperation mit Kollegen der IT-Abteilung
  • Abbilden von Datenmodellen durch Erstellung von Custom Objects, Fields, Workflows und Triggern
  • Pflege und Weiterentwicklung der Sales Cloud und Pardot
  • Allgemeine Projektunterstützung im CRM Salesforce-Umfeld
  • Administration der Salesforce-Organisation mit agilen Methoden (SCRUM)
  • Verantwortung für die Einrichtung und Pflege der Online-Organisation (Benutzer hinzufügen, Systemkonfiguration nach firmenspezifischen Anforderungen, ...)
  • Bearbeitung von Incidents, Service-  und Change- Requests
  • Ausarbeitung von KPI basierten Reports & Dashboards

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes technische oder technisch-Wirtschaftliche Ausbildung mit IT-Bezug
  • Fachrichtungen: Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation im Bereich IT oder CRM
  • Erfahrung im Umgang mit Business Applikationen erwünscht
  • Erfahrung im Umgang mit Salesforce vorteilhaft
  • Ausgeprägtes Verständnis für die IT-Architektur eines Systems
  • Wissen und Erfahrung betreffend der Integration von Drittsystemen (z.B. Sharepoint etc.)
  • Kommunikationsfreude gepaart mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen  (z.B. SCRUM)
  • Kenntnisse in der Programmierung (JavaScript, Salesforce APEX, Visualforce, HTML) von Vorteil
  • Hilfsbereitschaft
  • Teamplayer

Unser Angebot

  • Sichere Dauerstelle mit langfristiger Perspektive in einem international tätigen Unternehmen
  • Rasche Verantwortungsübernahme für spannende und herausfordernde Projekte möglich
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten auf Führungs-, Fach- und Projektebene mittel- bis langfristig möglich
  • Diverse Benefits
  • Betriebskantine
  • Parkplätze
  • Sehr gute Autobahnanbindung
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Das übliche Bruttomonatsgehalt für diese Position bewegt sich zwischen € 3.000,- und € 4.900,- je nach Qualifikation und Erfahrung, wobei Sie Ihr zukünftiges Gehalt direkt mit unserem Kunden ausverhandeln

 

Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier:

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Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.