professionals4you - (r) shutterstock
Kopfgrafik

Bautechnischer Instandhalter / Hausmeister / Objektbetreuer / (m/w) für Hausverwaltung

Ref-Nr.: 121313

Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w)  aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.

Unser Kunde ist, als Hausverwaltung im Großraum Graz, auf der Suche nach einem handwerklich geschickten, hemdsärmeligen und vielseitig einsetzbaren Handwerker / Hausmeister (m/w) für das Instandhaltungsteam.

Hierbei handelt es sich um eine langfristige Dirketanstellung im Hause unseres Kunden zur Betreuung mehrerer Wohn- und Gewerbeliegenschaften im Großraum Graz.

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Hausverwaltung und des Bautechnikteams in sämtlichen Angelegenheiten die kleinere Instandhaltungsaufgaben im Bereich betreuter Immobilien betreffen
  • Besichtigung der Schadensfälle inkl. Beurteilung ob und in wie weit diese selbst instandgesetzt werden können oder externe Spezialisten beauftragt werden müssen
  • Analyse und Behebung von Störungen in Immobilien im gesamten Bereich der Haustechnik
  • Selbstständige Durchführung von Inspektions- und Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Aktive Durchführung von diversen Instandhaltungs- und Umbauarbeiten (Spachtel- & Malerarbeiten, Bodenreparaturen, Sockelleisten, Wasseramaturen abdichten/ersetzen, Heizungen entlüften, Türen und Fenster einstellen, Beleuchtung, kleinere bautechnische Ausbesserungsarbeiten, Nachdämmungen, ...)
  • Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Professionistenleistungen
  • Einkauf und Abholung aller benötigten Bau- und Hilfsmaterialien (Kleinmengen) bei Baumärkten (Firmenfahrzeug verfügbar)
  • Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • Ausbildung als Elektriker, Maurer, Maler, HKLS-Techniker, Fliesenleger, Haustechniker, Bodenleger (m/w) oder vergleichbar vorteilhaft
  • Handwerkliches Geschick und Hands-on-Mentalität werden vorausgesetzt
  • Vielseitige technische Kenntnisse und Lernbereitschaft
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Organisationstalent
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Führerschein B erwünscht
  • Führerschein E zu B von Vorteil

Unser Angebot

  • Sichere Dauerstelle mit Direktanstellung im Hause unseres Kunden
  • Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
  • Diverse firmeninterne Benefits
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 1.850 brutto, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein entsprechend höheres Gehalt (bis zu € 2.500,- brutto/Monat) vorgesehen ist.

 

Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier:

Zum Bewerbungsformular für Job Nr. 121313

Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.