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(Junior) Teamleiter (m/w) Inbetriebnahme

Ref-Nr.: 121139

Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w)  aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.

Unser Kunde baut sein IB-Team aus und hat uns mit der Suche nach IB-Technikern mit Potential für die Übernahme einer Führungsposition betraut. Wir wenden uns hierbei sowohl an berufserfahrene Team- und Projektleiter, welche diese verantwortungsvolle Stelle sofort bekleiden können, als auch an junge, motivierte HTL-Absolventen mit Lern- und Einsatzbereitschaft, die sich innerhalb eines Jahres in diese Richtung entwickeln möchten.

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbständige Planung und Organisation der Inbetriebnahmeeinsätze
  • Abhaltung täglicher Teammeetings
  • Mitarbeiterkoordination und -einteilung während laufender Einsätze im Ausland
  • Personalentwicklung (Schulungswesen)
  • Personalführung (3-10MA) inkl. Arbeitszeitplanung, Urlaub, Sicherheit usw.
  • Allgemeines Projektmanagement
  • Funktions- und Qualitätskontrollen (Testing) der ausgeführten Leistungen
  • Koordination und Kontrolle von Sublieferanten
  • Kundenbetreuung (Abstimmungsmaßnahmen vor und während der Einsätze bis hin zu Einschulungen und Projektübergabe)
  • Terminplanung und -verfolgung (Feedback an interne Abteilungen und Kunden)
  • Zielverfolgung und entsprechende Maßnahmenplanung
  • Dokumentation und Berichtswesen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene (höhere) technische Ausbildung (HTL / FH oder vergleichbare Ausbildung)
  • Fachrichtungen: IT, Netzwerktechnik, Softwaretechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar
  • Erfahrung im internationalen Projektmanagement vorteilhaft
  • Erste Erfahrung in der Team- oder Projektleitung vorteilhaft
  • Basiskenntnisse im Bereich IT-Hardware, Netzwerktechnik und EDV erforderlich
  • Internationale Reisebereitschaft (50-60%) auch über mehrere Wochen am Stück
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Stressresistenz und Ruhe auch in hektischen Zeiten
  • Kommunikationsstärke
  • Kundenorientierung
  • Eigenständiger und -verantwortlicher Arbeitsstil

Unser Angebot

  • Dauerstelle mit Direktanstellung im Hause unseres Kunden
  • Sichere Anstellung aufgrund ausgezeichneter Auftragslage und langfristiger Projekte
  • Verantwortung für ein IB-Team und spannende, herausfordernde Projekte
  • Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- und Führungsebene
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten in Österreich
  • Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln und sehr gute Erreichbarkeit
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents und -vergünstigungen sowie Unternehmensbeteiligung
  • Betriebskantine
  • Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.600,- brutto, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine dementsprechende Überzahlung jedenfalls vorgesehen ist. Unter Berücksichtigung aller Zulagen sind entsprechend Gesamtentgelte von € 3.500,- netto/Monat nicht unüblich.

 

Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier:

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Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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