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Assistenz der Geschäftsführung / Wirtschaftsingenieur(m/w)

Ref-Nr.: 108560

Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w)  aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.

Für unseren Kunden, einen etablierten Arbeitgeber mit Sitz in der westlichen Steiermark, sind wir aufgrund der bevorstehenden Pensionierung eines langjährigen Mitarbeiters, aktuell auf der Suche nach einem Assistenten der Geschäftsleitung (m/w) mit technischem Background.

Ihr Aufgabengebiet

  • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Selbstständiges und effizientes Office Management (Terminkoordination, Protokollführung, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Ablage, Archivierung)
  • Zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern
  • Unterstützung in Rechnungslegung / Fakturierung
  • Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen, Vorbereitung von Unterlagen für Meetings, Internetrecherchen
  • Übernahme von Projektverantwortung mit technischem Bezug bei Interesse und Eignung möglich

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder technisch-kaufmännische Ausbildung (z.B. HTL / Bachelorstudium)
  • Spezialisierung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
  • Einschlägige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich und dementsprechendes Auftreten vorteilhaft
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Kreativität
  • Kundenorientiertes Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen
  • Hohes Maß an Integrität und Serviceorientierung
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Hohe soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
  • Engagement und Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke und Teamorientierung

Unser Angebot

  • Ausführliche Einarbeitungsphase
  • Interessante Aufgaben und Herausforderungen
  • Möglichkeit mittelfristig Verantwortung für Projekte zu übernehmen
  • Aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes
  • Eigenständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum in einem motivierten Team
  • Dynamisches und angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine langfristig ausgerichtete Position (Dauerstelle im Hause unseres Kunden)
Unser Kunde bietet engagierten Kandidaten (m/w), die es gewöhnt sind eigenverantwortlich zu arbeiten, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Dauerstelle mit interessanten und herausfordernden Tätigkeitsbereich und zeichnet sich durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre, einen freundlichen Umgang im Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld aus. Darüber hinaus bietet er einsatz- und lernbereiten Mitarbeitern (m/w) hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.200,- brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass die Bereitschaft zu einer Überzahlung, abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation jedenfalls gegeben ist. Für vergleichbare Positionen sind Gehälter bis zu einer Höhe von circa € 2.800.- brutto pro Monat üblich.

 

Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier:

Zum Bewerbungsformular für Job Nr. 108560

Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.