professionals4you - (r) shutterstock
Kopfgrafik

Facilitymanager & Instandhalter (m/w) Elektro- und Automatisierungstechnik

Ref-Nr.: 107079

Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w)  aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.

Im Namen unseres Kunden, eines namhaften Unternehmens im südlichen Graz, sind wir auf der Suche nach einem engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w) für das Instandhaltungsteam, der als technisch versierter Generalist auch Aufgaben aus dem Facility Management übernehmen soll.

Wir bieten Ihnen mit diesen Positionen ein Sprungbrett in das Unternehmen unseres Kunden und betonen ausdrücklich, dass es sich dabei um ein dauerhaftes Dienstverhältnis mit dem Ziel einer kurzfristigen Übernahme in den Personalstamm unseres Kunden handelt.
 

Ihr Aufgabengebiet

  • Wartung und Pflege automatisierter Anlagen und Maschinen
  • Wartung und Pflege von Werkzeugen, Staplern usw.
  • Einstellen der Anlagen nach Lastenheft (Fördertechnik, Sensortechnik, ...)
  • Überprüfung der Maschinenfähigkeit (Qualitätssicherung)
  • Mitarbeit in der Aufgabenverteilung der Facilitymanagementagenden
  • Laufende Kontrolle der Gebäude, Einrichtungen und Installationen (HKLS, Elektro, Pneumatik, Hydraulik, ...) inkl. kleinerer Reparaturen
  • Organisation und Betreuung der Reinigungs- und Abfallwirtschaftsagenden
  • Angebotseinholung bei externen Dienstleistern
  • Auftragsvergabe an externe Dienstleister und Lieferanten
  • Qualitätskontrolle der Leistungen externer Dienstleister
  • Schnittstellenfunktion zu Nutzern (m/w), den internen Leistungsbereichen des Facility Managements sowie der technischen Betriebsführung

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (LAP, Meister, Werkmeister, HTL)
  • Spezialisierung im Bereich Gebäudetechnik, HKLS, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in der Gebäudetechnik vorteilhaft
  • Erfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil
  • MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Bereich Instandhaltung erwünscht
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Selbstständiger und verlässlicher Arbeitsstil
  • Improvisationsgabe
  • Organisationstalent
  • Gutes Zeitmanagement
  • Zweischichtbereitschaft
  • Soziale Kompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
  • Flexibilität innerhalb des Instandhaltungsteams
  • Die Übernahme in den Personalstamm unseres Kunden ist als kurzfristiges Ziel definiert
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten samt entsprechenden Karrierechancen
  • Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Sozialleistungen und Benefits

Das monatliche Mindestgehalt für diese Positionen liegt bei € 2.400,- brutto, wobei dieses natürlich nach der jeweiligen Vorerfahrung und Ausbildung variiert und eine dementsprechende Überzahlung vorgesehen ist.

Vergleichbare Positionen werden je nach Ausbildung und Berufserfahrung zwischen € 2.400,- und € 3.200,- brutto entlohnt. Sie verhandeln Ihr tatsächliches Gehalt im direkten Gespräch mit unserem Kunden.
 

 

Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier:

Zum Bewerbungsformular für Job Nr. 107079

Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.